Essen und Getränke

Essen und Getränke

Unsere Liebe zum Detail, unübertroffene Hygienestandards, die Vorbereitungstechnik und die Verwendung fortschrittlicher Ausrüstung garantieren die kompromisslose Qualität der Mahan Air-Gastfreundschaft während des Fluges.

Bei der Definition unserer Produkte für den Flugbetrieb waren wir entschlossen, auf unsere starken geografischen, historischen und kulturellen Verbindungen in der Region aufzubauen. Trotz der zunehmenden Tendenz, den Service an Bord der Airline-Branche zu reduzieren, hat Mahan Air viele Millionen Dollar in den Bau einer der modernsten Catering-Einrichtungen in Asien investiert.

Über eine Fläche von mehr als 8000sq. Meter und mit mehr als 600 Personal, bis zu 24000 Mahlzeiten pro Tag zu produzieren, um die wachsenden Anforderungen von Mahan Air sowie eine Reihe von anderen nationalen und internationalen Fluggesellschaften zu erfüllen Teheran. Das Zentrum wurde kürzlich mit dem HACCP-Zertifikat ausgezeichnet, was ein weiterer Indikator für seine hohen Qualitätsstandards ist.